Arthrose – Osteoporose – Sarkopenie, was ist das genau? Oft sind diese Diagnosen zu einem großen Teil für die Einschränkung der Lebensqualität in fortgeschrittenem Lebensalter verantwortlich.

Im Rahmen dieses Vortrags wird Ihnen der Referent anhand aktueller Studien aufzeigen, wie man erfolgreich „gegensteuern“ kann und wie es gelingt durch sinnvolle Ernährung, aktive Bewegung, Sturzprophylaxe und aktive Teilhabe am Leben in seiner individuellen Umgebung auch als Mensch im fortgeschrittenen Lebensalter ein angenehmes und erfüllendes Leben führen kann.

Referent

Dr. Sönnichsen
Facharzt für Orthopädie

Sie möchten teilnehmen?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich über unser Online-Formular an.

Wir freuen uns auf Sie!

 


Termin

Datum/Uhrzeit
28.02.2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Wo findet es statt?
Ärztezentrum Büsum gGmbH
Westerstraße 30
25761 Büsum


Telefon: (04834) 965870-0
Fax: 04834 – 965870 – 19

Termin gleich in den Kalender eintragen?
iCal



Buchungsformular

WICHTIG:
Tragen Sie bitte je Ticket-Kategorie alle zu dieser Kategorie angemeldeten Personen ein, einschließlich der eigenen Person, wenn auch Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Im Abschnitt unter den Teilnehmeranmeldungen fragen wir nach den Kontakt- bzw. ggf. Rechnungsdaten. Tragen Sie sich dort bitte ggf. ein zweites Mal ein.

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.